Wir freuen uns über Einträge in unser Gästebuch!

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


Name
Datum22.11.2014

KommentarCoole Schule ich war in der 4a
 
Name Giesbrecht geb. Daniljuk Elena
Datum26.09.2012
WohnortMinden

KommentarIch war 1992 auf der schule, ich war dort in der ersten und zweiten klasse! Ich dachte wenn ich hier mal schreibe tut es einer meiner ehmaligen klassenkamaraden auch!Ich erinner mich noch gut an die Jahre die waren toll! Ich muss auch noch oft an die anderen denken, ich hoffe dennen gehts genauso und es meldet sich mal einer! Lg Elena
 
Namemaik siegrij
Datum02.07.2012
Wohnort32278 kirchlengern

Kommentarich mag diese schule sehr. ich hoffe, dass ihr sehr nette kinder bekommt, die fleisig sind.
 
NameMarcel Pieper
Datum23.04.2012
WohnortKirchlengern

KommentarIch mag diese Schule sehr! Alles ist voll cool und ich war sehr traurig, als ich vor 4 Jahren die Schule verlassen musste. Meine Lieblingslehrerin war schon immer Frau Menke!!!
ECHT COOLE SCHULE UND TOLLE LEHRER!!!!
NUR ZU EMPFEHLEN, LASST ES EUCH NICHT ENTGEHEN!!
PS an alle Lehrer: Gebt der 4a mehr Hausaufgaben auf, mein Bruder langweilt sich immer, weil er nichts mehr auf hat
DANKE SEHR!!!!!!!!!!!
 
NameLukas Mailänder
Datum18.02.2012
WohnortBünde

KommentarLiebes "OGS-Team",
ich wollte mich nochmal auf diesem Wege bei Ihnen für die schöne Zeit, die viele guten Momente und die Tatsache, dass Sie mich so gut aufgenommen haben, bedanken. Ich habe die Zeit sehr genossen und viel im Umgang mit Kindern gelernt. Danke für diese Erfahrung.
Viele Grüße,
Praktikant Lukas
 
NameYasmin S. (ehmalige 4b)
Datum08.12.2011
WohnortKirchlengern

Kommentarschööööne seite! ich fand die zeit hier echt schön! Noch viele grüße an Frau Holtgräwe, sie waren eine tolle Lehrerin =D
 
NameLisa k.
Datum05.12.2011

KommentarHallo Frau Balsbering
 
Namecelin und magdalena (ehmalige 4b)
Datum17.11.2011
Wohnortdeutschland

KommentarHallo liebe grundschüler!
Ich muss euch sagen diese schule ist super. Ich vermisse sie so sehr!
Das wars. Liebe frau holtgräwe, sie sind eine tolle lehrerin.
Tschüss magdalena und celin
 
Namerefinnej
Datum30.10.2011
WohnortKirchlengern

KommentarIch war selber auf dieser schule und ich fand sie sehr sher gut .
Grüßen möchte ich Frau Borowski da ich in der klasse vor 2 Jahren war.
Viel Spaß wünsche ich den Buddys.

bb
 
NameJulia Prietzel
Datum28.09.2011
WohnortDeutschland

KommentarIch wollte ein mal meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Menke grüßen. Ich habe sie eben durch Zufall hier gefunden und sie gleich wieder erkannt.
Ich bin damals in die Grundschule Vlotho gegangen und hatte sie von der 1. bis zur 2. Klasse und dann ist sie leider gewechselt. Sie war eine sehr tolle Lehrerin!!!

Liebe Grüße einer ehemaligen Schülerin
 
NameSITTAM
Datum08.08.2011
WohnortKirchlengern

KommentarLeider bin ich weg:-( Meiner Nabe geht es gut:-)
 
NameAngelina L.
Datum12.07.2011
WohnortBünde

KommentarSuperSeite!Es ist super an dieser Schule zu sein!Abe rich gehe leide rbald !Naja,es war ne super Zeit die ich nie vergessen werde...
 
NameCharleen sp.
Datum14.06.2011

KommentarIch finde die Seite toll. Aber es ist schade nicht mehr selbst dort zu sein.
 
NameKroeger Jennifer
Datum13.06.2011
WohnortKirchlengern

KommentarDie Seite ist sehr sehr gut!!!!!!!!
 
NameNILOC
Datum25.05.2011
Wohnort32278 Kirchlengern

KommentarIN dieser Schule habe ich viele Freunde und Freundinnen gefunden!!! Wir haben die besten Lehrer-Leherinnen (4a) es sind Herr Stallmeier und Frau Steinkemp und CO. Danke für vier schöne Jahre. Danke vielendank!
 
NameL. M.
Datum18.04.2011

KommentarDie Schule ist sehr gut. Die 4a besonders. Ich bin sehr Traurig dasich gehen muss!!! Zum Glück gehe ich mit einer Freundin auf die Schule. Das wars für heute. Schüss.
 
NameArjen
Datum13.04.2011
WohnortKirchlengern

KommentarHerr Stallmeier ist der beste lehrer. Und Frau Steinkamp die beste lehrerin. Komme aus der 4A.
 
NameCelinR.
Datum27.03.2011
WohnortKirchlengern

KommentarHidie schule ist toll

 
NameNadja-Janice Schwarz
Datum25.01.2011
WohnortKerpen

KommentarHallo liebe Grundschule,
Die letzten Jahre waren echt toll.
Schade das ich meinen Abschluss nicht mitmachen konnte. Vielleicht komm ich euch ja mal besuchen.
Liebe Grüsse
Von: Nadja-Janice Schwarz
 
Namevanessa fronzeck
Datum23.10.2010
Wohnorthüllhorst

Kommentarschule war voll cool mit miener allerbesten freundin lena teichrieb klassenleherin frau hellweg
 
NameAlexander Brase
Datum07.09.2010
WohnortKirchlengern

KommentarLiebe Grüße und alles Gute von einem Ehemaligen Schüler.

 
NameTolga Karauguz
Datum10.07.2010
Wohnort32278 Kirchlengern ( Stift Quernheim )

KommentarIch finde es sehr Toll das es eine Seite von der Grundschule Stift Quernheim gibt.Ware 4.Jahre da und mich hat es sehr viel spaß gemacht zur Schule zu gehen.Finde alle Lehrerinen und Lehrer und natürlich auch Herr Ebling der Schulleiter einfach super Toll.

Grüße an alle von der Schule

Schüler Tolga Karauguz.
 
Namemaurice
Datum08.06.2010
Wohnortkirchlengern 32278

Kommentarschöne seite frau Rochow
 
Namecourtney hallgate
Datum29.04.2010
Wohnortlöhne

KommentarIch finde es toll wenn mann auf die seihte alles anschauen kann.ES IST SUPER!!!!!!!!
 
NameChanel Marie Sokoliss
Datum13.03.2010
WohnortKirchlengern

KommentarIch finde die Seite Super!!!
Deshalb würde ichmich noch freuen wenn neu Bilder kommen
 
Nameburkhard
Datum29.11.2009

Kommentarsuper tolle hp- gruß aus karnickelhausen
www.karnickelhausen.de= zum kennenlernen
 
NameNils Könemann
Datum23.06.2009
WohnortKirchlengern

KommentarLiebe Frau Rochow,

SCHÖNE SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
NameHorst Hartmann
Datum25.02.2009
WohnortKirchlengern

KommentarLieber Schülerinnen und Schüler, sehr geehrter Herr Ebeling, sehr geehrte Damen des Kollegiums, ein herzliches Dankeschön für die hervorragend vorbereitete und gelungene Feier zum Hedwigstag 2009. Als Vorsitzender des Vereins Kultur offensiv fiel mir besonders das freie Auftreten und die Begeisterung der jungen Aktuere in Wort und Spiel auf. Nur weiter so, denn Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, bestimmt den zukünftigen Inhalt des kulturellen Lebens in unserer Gemeinde.
 
Ihr Beitrag:
Ihr Name
Ihre eMail
Ihr Wohnort
Ihr Kommentar